Über mich

 

Über mich

Hallo Foto-Freund,
ich freue mich, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Mein Name ist Peter und ich bin kein Fotograf, sondern fotografiere, weil es eines meiner Hobbys ist. Wann immer ich die Zeit dazu finde, greife ich zur Kamera um Spaß zu haben.
Ich bin 1966 in Mainz geboren, bin verheiratet und habe zwei tolle Jungs.
Ein weiteres Hobby von mir ist die Bastelei mit Schwemmholz, auch hier gibt es eine interessante Internetseite von mir: www.schwemmholzideen.de

Ich arbeite in einer eCommece-Abteilung bei einem internationalen Komplettanbieter von Business-to-Business IT-Lösungen. Ich fotografiere am liebsten Blumen und Landschaften, aber auch gerne mal Tiere und alles was einem vor die Linse kommt!!
In Benutzung habe ich: Nikon D7500 D-SLR-Kamera, Nikon D3100 D-SLR-Kamera, Nikon Objektiv 18-55mm VR, Nikon Objektiv 55-200mm VR, Tamron Objektiv 18-270mm Di II, Yongnuo Blitz YN-560 II Speedlite, alternativ: Panasonic Modell DMC-TZ3 als “Hosentaschenkamera”.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meiner Seite. Wenn Sie sich für Gemälde bzw. Malerei interessieren, dann gäbe es noch folgende Seite von meinem Vater: www.galerie-geiss.de!

gruss_peter
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.